Wie findet ihr meinen Oberarm, Frage?

11 Antworten

zu viel, stop it...

Ich (Frau) finde, die Proportionen müssen zusammenpassen. Schau mal, dein Handgelenk wirkt dagegen zierlich. Du solltest so trainieren, dass keine Körperpartie unbeabsichtigt in ein schlechtes Licht gerückt wird.

Ich find das sieht klasse aus. Ich verstehe nicht warum alle dagegen sind. Frauen stehen drauf, auch wenn sie das nicht zugeben :D Chill bro und trainiere weiter

Resi73  23.11.2019, 20:13

Falsch, Frauen stehen auf natürlich gewachsene Muskeln und nicht auf so aufgepumptes Zeug aus der Muckibude. Jemand, der körperlich arbeitet hat schöne Muskeln und das ist dann auch tatsächlich anziehend.

Ich find den Bizeps übertrieben groß und die Haut ist mir auch oarg zu bleich

wem ´s gefällt, mein Geschmack ist es nicht... ich mag generell aufgepumpte Muskeln nicht

Find sieht nicht gut aus.

Sieht so aus als hättest du nur deine Bizeps trainiert... und die Haare unter den Armen kannst du auch mal rasieren. Sieht Ekelhaft aus