Zu alt für Tanzschule?

3 Antworten

Es gibt keine Altersgrenze für eine Leidenschaft :)

Profitänzerin wirst du wahrscheinlich nicht mehr, (obwohl sag niemals nie😉) da viele Tänzer schon mit 3-5 Jahren damit anfangen.

Aber mach das! Geh da hin, fürs Tanzen gibt es keine Altersbeschränkung und es gibt nichts schöneres als sich mit der Musik tragen zu lassen :)

Viel Spaß!

Woher ich das weiß:Hobby

Ich würde es warscheinlich einfach mal ausprobieren. Man kann das machen wie man will. Meine ehemalige Ballettlehrerin unterrichtet auch Anfänger Erwachsene ;)