Findet ihr die Strafe für diesen Mann angemessen?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Endlich mal ein Richter der es richtig macht. Der hätte man in Norwegen brauchen können🙈🙈 absolut korrekt. Macht ein einfach Fassungslos. Ein 8 Jähriges Kind getötet weil der Vater dachte der Sohn sei Schwul. Na und? Was soll das ganze Drama ob jemand Hetero oder Homo ist. Solange derjenige Glücklich ist.

SimonBlack  21.01.2022, 20:39

Vielen lieben Dank ☺

Ich halte absolut nichts von der Todesstrafe. Aber eine hohe Strafe hat er definitiv verdient.

Todesstrafe und generell Freiheitsberaubung ist unnötig. Der Staat nutzt nur seine Exekutive aus sowie die Ohnmacht dessen, dass es keinen Raum gibt, in dem man ohne jeglich erdachten Fiktionen - Gesetze - leben kann.

Ist halt passiert. Juckt nicht

Lol34XD  23.01.2022, 15:13

Also sollte es deiner Meinung nach keine Gesetze geben?

Ich persönlich möchte den Mann ebenfalls tot sehen, allerdings bin ich auch ein Individuum und kein Staat. Bei einem Staat darf es keine Rache o.ä. geben. Daher bin ich gegen die Todesstrafe

Alao wie folgt:

Wenn Ich als Individuum entscheiden darf: Todesstrafe!

Wenn ich Richter bzw. Der Staat bin: Lebenslang

Todesstrafe muss nicht sein. Aber es sollte ihm das Gleiche angetan werden wie dem kleinen Jungen! Das wäre wohl angemessen.

Omasdo
Beitragsersteller

In Deutschland gibt es sowas nicht .. Menschenrechte gelten für jeden

SimonBlack  20.01.2022, 20:02

Wäre eine tolle Idee gewesen aber die Strafe ist schon richtig👍