Findet ihr die SPD gut?
Ja oder nein.
5 Antworten
Ich mag die SPD, aber die grünen sind schrecklich... Deswegen kommt da auch nix
Ich habe die SPD 1998 das letzte mal gewählt.
Sie war bis dahin das kleinere Übel.
Überzeugt hat mich die SPD nie.
Sie war mir schon immer zu unsozial.
Nein die sindnicht gut. Da braucht Mann auch keine Frage stellen das merkt man schon wenn man sieht was die Ampel macht.
Die ganzen Messerstecher oder auch die die Verg*waltigen. (Hauptsächlich schwarze werden frei gesprochen. Was sie kaputt gemacht haben? Sie haben unser Wirtschaft kaputt gemacht. Kein Öl von Russland, Mehr Ausländer die nicht arbeite, viele illegale Menschen die Leute töten, Unseren Status des Landes, Industrien, Stromnetz etc. reicht es jetzt oder brauchst du noch mehr beweise
(Hauptsächlich schwarze werden frei gesprochen.
Das ist absoluter und zudem höchst rassistischer Schwachsinn. Beweise wirst du dafür auch keine bringen können.
Sie haben unser Wirtschaft kaputt gemacht.
Als ich heute geschaut habe, war unsere Wirtschaft nach wie vor da.
Kein Öl von Russland,
Ja und? Mal zur Erinnerung: Der Typ in Russland will uns auch nichts mehr geben.
Mehr Ausländer die nicht arbeite
Unfug. Als ich das letzte Mal geschaut habe, gab es 1,3 Millionen neue Jobs. Das in nur 2 Jahren. Und ja, ganz viele Ausländer, die Arbeit gefunden hatten.
viele illegale Menschen die Leute töten
Und ein Vielfaches mehr Deutsche, die ständig Menschen töten.
Unseren Status des Landes,
Was ist damit?
reicht es jetzt oder brauchst du noch mehr beweise
Du hast exakt 0 Beweise geliefert. Nur irgendwelche Wörter und Sprüche, zudem teilweise Sprüche, hinter denen eindeutig Lügen stecken. Und ja, das kann ich beweisen.
Du willst Beweise dann frag danach erkundige dich doch mal aber wird schwierig sein bei Bil, ZDF oder ARD denn die verschweigen wer die Täter sind. Aber ich lass dir den Schwachsinn mal glauben. Außerdem hast du gefragt was mit dem Status unseres Landes ist. Alle anderen Länder lachen uns aus außerdem haben sie kein Respekt z.B als Olaf Scholz in China war wurde der am Flughafen von einem aus dem darf begrüßt und nicht von dem Präsidenten.
Ach. Dann benenne mir mal ein Gerichtsverfahren, in denen ein Täter nur deswegen freigesprochen wurde, weil er "schwarz" ist. Auf. zeige mir diesen Beweis. Du hast hier die einmalige Chance zu beweisen, dass du kein Rassist bist, sondern dass dies wirklich ständig passiert. Also. Zeige es mir.
Und nein. Ein "Erkundige dich mal" ist nur eine Ausrede von Lügnern, die nicht wollen, dass man ihre Lügen entlarvt. Also. Wenn das passiert hast du sicher Beweise und kannst die vorzeigen. Ich warte.
Und lern gefälligst mal richtiges Deutsch. Oder bringt man euch das nicht mehr bei?
Alle anderen Länder lachen uns aus
Sicher doch. Deswegen wollen uns ja u.a. die Russen zerstören, weil die so viel über uns lachen und weil wir so unwichtig sind.
Ok , hier das sind erstmal nur 2: https://www.tvmainfranken.de/mediathek/video/update-messerattacke-vor-wuerzburger-club-22-jaehriger-wird-freigesprochen-2/ und für noch mehr Infos über diesen Link: https://taz.de/!1698232/ Kommen wir zu dem 2 Fall: https://m.bild.de/regional/nuernberg/nuernberg-news/regensburg-fluechtling-vergewaltigt-16-jaehrige-und-kommt-frei-84903534.bildMobile.html?t_ref=https%3A%2F%2Fwww.bild.de%2Fregional%2Fnuernberg%2Fnuernberg-news%2Fregensburg-fluechtling-vergewaltigt-16-jaehrige-und-kommt-frei-84903534.bild.html
Und ganz kurz mal zu Deiner Frechen art, du hast gesagt ich soll mal deutsch lernen. Erstens du kennst nicht meine Genau Herkunft. Das heißt ich könnte dich auch als Rassist benennen. Zweiter Punkt: Ich bin nicht so oft am Handy wie du! Deswegen ist es auch so schwierig auf dieser Tastatur beim Handy zu schreiben. Aber schön das du einer bist der wahrscheinlich vor einem 43 Zoll Bildschirm sitzt und dann seine Nachrichten schreibt mit der besten Tastatur. Machst du Prima
Da steht nichts davon, dass derjenige freigesprochen wurde, weil er schwarz ist.
Im 1. Fall steht, dass es Notwehr war. Übrigens ist der Fall offenbar aus 1991 oder? Absicht?
Im 2. Fall steht etwas von Volltrunken... Da gibt es auch deutsche Heranwachsende, die bei Taten unter massivem Alkoholeinfluss durchaus ebenfalls Bewährung bekommen. Übrigens war es kein Freispruch. Er bekam 22 Monate auf Bewährung und er muss eine Therapie machen und er darf nicht mit mehr als 0,5 Blutalkohol erwischt werden, sonst fährt er ein. Bewährungsstrafen sind kein Freispruch.
Du hast also rassistische Lügen verbreitet. Wieso machst du sowas?
Naja, das Führungspersonal ist ein bischen zu naiv und verschnarcht, allen voran der Olaf Scholz. Und Saskia Esken, Lars Klingbeil und Kevin Kühnert sind auch nicht gerade die hellsten Kerzen auf der Torte. Boris kann sich gegen Olaf und Annalena nicht durchsetzen. Und Nancy Faeser ist ein Kapitel für sich. Seit dem sie in Hessen nicht gewonnen hat, schlägt die Frau politisch um sich. Schon ziemlich erschreckend.
Ne. Der sozialdemokratische Teil hat die Partei verlassen, der Rest versucht ne rotlackierte CDU zu sein.
Und die Mitgliederbefragungen verfestigen jedes mal aufs neue einen selbstmörderischen Kurs zur Selbstaufgabe.
Was genau macht sie denn?