Findet ihr die schule unlogisch?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein weil : 55%
Ja weil : 18%
Nein wiso SOLLTE ICH 18%
Halb halb weil: 9%
weiß ICH nicht 0%
🤨 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein weil :

das ist die zeit, wo die eltern knattern können

Mehralsnur1MMer
Fragesteller

Ja moin ...UND wen sie arbeiten XD

Nein weil :

Ich habe kein Problem mit dem System. Wer erfolgreich sein will, muss sich eben gegen andere durchsetzen. Einige machen sich zu hohe Anforderungen und leiden dann daran.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin seit 2014 Schüler.

Mehralsnur1MMer
Fragesteller

Danke für deine Antworten 😜

Nein weil :

Jedes Tierkind lernt von Eltern oder Artgenossen, wie das Leben funktioniert. Der Vorteil bei uns Menschen ist, dass wir dabei eher selten draufgehen.

Die Schule vermittelt im wesentlichen wichtige Bausteine, damit man sich in der Gesellschaft zurecht findet. Vermittelt sie alles, was wichtig wäre? Nein. Kann man sie verbessern? Definitv.

Nein weil :

...weil man eine gewisse Grundbildung haben muß um im Leben mitreden

zu können.

Mehralsnur1MMer
Fragesteller

Danke für deine Antworten 😜