Frage an Frauen, was würdet ihr tun?

9 Antworten

Ich persönlich würde schluss machen, aber manche einigen sich auf auf eine "offene Beziehung". (d. h. man ist in einer Beziehung, hat aber trotzdem was mit anderen.) Ist bei jedem halt anders

Kommt ganz darauf an, wie du dazu stehst. Wenn dir eine Offene Beziehung zum Beispiel zusagt dann könnt ihr das so lösen. Wenn nicht dann sagst du ihm einfach, dass dir das nicht passt und dann wäre die Trennung wahrscheinlich die beste Lösung

Fände ich völlig in Ordnung und ich wäre froh das er zu mir kommt damit und mir offen und ehrlich seine Bedürfnisse mitteilt.

Da ich ebenso denke, wäre es kein Problem. Man müsste nur Regeln ausmachen.

Jonas4824
Beitragsersteller

Würdest du dann auch mit anderen Schlafen?

Loka95  24.12.2023, 12:47
@Jonas4824

Natürlich. Eine nur einseitig offene Beziehung geht gar nicht.

Jonas4824
Beitragsersteller
@Loka95

Und wenn er es nicht mehr möchte?

Loka95  24.12.2023, 13:02
@Jonas4824

Dann müsste man darüber reden. Kommt eben darauf an wie ich dann empfinde.

Loka95  24.12.2023, 13:11
@Jonas4824

Ob ich dann noch immer eine offene Beziehung möchte oder auch darauf verzichten kann.

Es läuft nicht immer so wie er es will. Er kann nicht sagen "jetzt will ich eine offene Beziehung" und dann plötzlich "jetzt soll sie monogam sein" und erwarten das seine Partnerin sich prompt nach jedem seiner Wünsche richtet. Man muss hoffen das die Bedürfnisse übereinstimmen oder Kompromisse finden.

Ich stelle mir das ungefähr so vor:

Ich: Was machst du heute so?

Karl-Heinz: Ich flanke heute Angelika weg.

Ich: Hattest du die nicht schon vor einer Woche?

KH: Ja, aber wir wollen noch xyz ausprobieren. Aber zum Abendessen bin ich zurück.

Ich: Okay, aber ich hab heute einen Gangbang mit dem Fußballverein Oberschweineöde.

KH: Schade, dann hast du morgen bestimmt Muskelkater. Dann rekrutiere ich für morgen noch Johannes und heute esse ich im Swinger-Club. Da ist heute All-you-can-eat.

Ich: Ach, jetzt auch Männer?

KH: Ja, die Frauen haben morgen keine Zeit. Man nimmt, was man kriegen kann, nicht?

Ich: Ja. Das sagt dein Vater auch immer.

Und da ich dann unter Terminstress leide, bleibe ich wohl beim Schwiegervater und KH wird entsorgt.

Dann kann er sich zwischen einer Beziehung oder den sexuellen Kontakten entscheiden.

Jonas4824
Beitragsersteller

Und wenn du ihn entjungfert hättest und er einfach noch mal im Leben mehr Erfahrung wollte?

Entomologist  24.12.2023, 12:18
@Jonas4824

Dann soll er sich die Erfahrung holen. Aber warum sollte ich deshalb auf ihn warten?