Findet ihr die politischen Positionen von Trumps Running Mate JD Vance beängstigend?

5 Antworten

Beängstigend ist der drohende Handelskrieg mit China und Europa, wenn es zu den angekündigten Strafzöllen kommt. Daran wird besonders Deutschland als exportorientiertes Land zu leiden haben. Aber es wird auch die Produkte für die USA verteuern und die Inflation weiter anheizen.

Könnte auch für die Trump Anhänger ein böses Erwachen geben.

Zu Deutschland:

Vollkommene Wahrheit

Zur EU:

Schwachsinn

Imperialismus betreibt der Osten wie China und Russland. Der Westen und insbesondere wir als EU hingegen wahren auf demokratischer Weise unsere Werte und Normen, streben keine Machterweiterung an und wollen niemanden an uns abhängig machen.

Russland und China hingegen wahren ihre barbarischen patriarchalischen Werte und Normen auf Diktatur Ebene, ohne jegliche Demokratie. Außerdem wollen sie die Machtübernahme der umliegenden Länder, den Westen destabilisieren und ihren wirtschaftlichen und politischen Einfluss hierzulande verbreiten. Das kann bereits am Beispiel der USA gezeigt werden. Die Chinesen haben Unmengen an Agrarlandschaft erworben. Aus Scheingründen. Diese Agrarlandschaften befinden sich nämlich in unmittelbarer Nähe zu wichtigen Militärstütüpunkten. Wir werden also von den Chinesen unterwandert. Wie kann man dann sagen, dass die EU imperalistisch ist, wenn es einzig der Osten ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 🗣️🇺🇸🇺🇸!!!MAGA 2025 POTUS FLOTUS!!!🇺🇸🇺🇸🔥

Kleidchen2  18.07.2024, 03:35

Zu D: nö.

MenschDNA  18.07.2024, 03:42
@Kleidchen2

Militär funktioniert nicht, Waffen & Boden/Luftfahrzeuge sind Schrott, zu wenig Personal, lächerliche grüne Energiepolitik trifft es ganz gut. Ja, es wäre wenigstens besser, wenn wir eine funktierende Energiepolitik hätten - aber nichtmals das. Ziele der Grünen werden von Jahr zu Jahr entweder verschoben oder verworfen. Nicht mal das bekommen sie also hin.

Apfelkruste12
Beitragsersteller
@MenschDNA

Habeck beginnt seit 2 Tagen alles auf den Kopf zu stellen, jetzt will er die Wirtschaftswende und die Wasserstoffwende, warum erst jetzt nachdem Baerbock nicht mehr Kanzlerkandidatin werden will 🤦

Kleidchen2  18.07.2024, 03:48
@MenschDNA

Dass das Militär nicht funktioniert, stimmt nicht.

Und die Energiepolitik der Grünen ist sehr vernünftig. Wir produzieren über 60% Strom mit Erneuerbaren.

Das sind zwar wieder die üblichen krawall themen, von denen man erst sehen muß was übrig bleibt,aber seine Abneigung gegen Europa und vor allem diese linksgrüne Hysterie die gerade um sich greift, regt logischerweise nicht zu Investitionen ein.

Kleidchen2  18.07.2024, 03:35

Wo sind denn Linksgrüne hysterisch?

Ich bin zwar kein Freund von Donald Trump & Co, packe aber schon mal das Popcorn aus, wenn er, sollte er Präsident werden, Deutschland und seine Linken ins Visier nimmt…