Findet ihr die Person auf den Bildern hat Haarausfall?

4 Antworten

Das war bei meinem Bruder genauso. Der hatte beginnende Glatzenbildung und muss seitdem 3 x täglich Lionhair Kapseln nehmen. Das hat geholfen.
Es fing bei ihm nicht nur vorne wie auf den Fotos sondern auch am Hinterkopf an einer winzigkleinen Stelle an. Das hätte böse ausgehn können.

Auf den Fotos sehe ich da keinen Haarausfall.

Haarausfall, nein, Geheimratsecken, ja, sie sind nicht unbedingt als Haarausfall anzusehen, da außer an den Schläfen keine freien Stellen entstehen.

natur und wenn nicht egal sieht nd schlimm aus