Sind Babyhaare in den Geheimratsecken ein Zeichen für fortschreitenden Haarausfall?

3 Antworten

Das Ausfallen der Haare & dünner werdendes Haar sind ein Anzeichen für Haarausfall.Das lässt sich bei dir nicht erkennen & wenn die Geheimratsecken schon immer so waren und nicht fortgeschritten sind, dann würde ich mir auch keine Sorgen machen.

Weiß ich nicht. Es gibt ja ein hormonelles Medikament dagegen, musst mal zum Urologen oder so. Musst aber selbst zahlen und hat halt ggf. Nebenwirkungen.

ich hab die selben Paranoia auch geschoben mit den kleinen Härchen undso und hab auch so ne hairline seit klein auf aber das bildet man sich nur ein hahaha. Natürlich kann uns niemand sagen das die Haare nicht irgendwann ausfallen aber das würde ich aufjedenfall nicht als Indiz sehen

knegomatensohn
Beitragsersteller

Ok kuss digga