Findet ihr die neue Werbung in gf auch so nervig?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein 64%
Ja 36%

11 Antworten

Ja

Werbung ist generell nervig, egal wo. Wobei ich hier auch keine angezeigt bekomme. Versuch es ansonsten Mal mit eine anderen Browser. Ich nutze sowohl auf PC als auch Handy Firefox, da wird schon in den Standarteinstellungen viel geblockt.

Nein

Ich bin schon zu lange aktiv als dass da noch Werbung kommt. Du hast ja auch schon Level 24. Wenn du immer wieder mal ne GuGuMo-Frage beantwortest, bist auch du bald auf Level 30 und hast deine Ruhe 😉

ItsMe316
Fragesteller

Was sind GuGuMo-Fragen?

Danke ^^

Nein

Da ich über Level 30 bin sehe ich keine Werbung und damals als ich hier neu war gab es noch keine Werbung für eingeloggte Nutzer.

Nein

Ich habe überhaupt keine Werbung

anscheinend soll sie ab Level 30 wegfallen

ItsMe316
Fragesteller

Bei mir (Level 24) kommt die SO oft bei jedem neuen Klick den du macht…

Auch unter level 30 hatte ich nie werbung dank werbeblocker