Nervigste Werbung?

Smava 29%
andere 29%
check 24 21%
Haribo 14%
Indeed/Ingried 7%

14 Stimmen

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
andere

Lieferando, aber alle Werbung, die ich nicht nach fünf Sekunden überspringen kann. Ich frage mich, ob die Betreiber sich damit selbst einen Gefallen tun. Was ist, wenn Leute das Beworbene meiden, weil die Werbung so nervig ist.

Haribo

Als vor ein paar Jahren die erste Haribo Werbung ausgestrahlt wurde, hoffte ich, dass keine neueren Ideen kommen. Ich finde, die Werbung wird immer schlimmer.

Renate2804  30.11.2021, 22:39

Ich möchte ein rotes Bäumchen pflanzen, damit lauter rote Bärchen wachsen.🤣😅🤣

andere

Nichts wird jemals an Seitenbacher hinkommen...das ist mit Abstand die für mich nervigste Werbung aller Zeiten.

nordlyset  30.11.2021, 16:23

Woisch Karle, probiersch hald!

JohnWayne1106  30.11.2021, 15:56

Su bist nicht ganz knustper, aber die ist voll Knusper 🤣🤣🤣

check 24

Im Gegensatz zu check24 ist die Ingrid von Indeed noch ein Engelchen.

check 24

Vor allem die alten Werbungen von check24 aber auch die neuen, Haribo nervt auch entsetzlich und Carglass ebenfalls.

check24 ist billig und will witzig sein. Carglass ist ja sowieso eher eine billig-Lösung (billig was die Qualität angeht, nicht den Preis...)

Aber Haribo ... die hatten Thomas Gottschalk und Bully und jetzt diesen Müll? Als so großes Unternehmen? Das geht doch besser.