Findet ihr die Nase hässlich?

Vorallem Beim Letzen Bild

8 Antworten

Da muss man ja erstmal suchen wo deine Nase ist, man muss immer das gesamte Gesicht in Proportion zur Nase beurteilen.

Deine Nase sieht wunderschön aus und passt zu dir, du hast dir da etwas in den Kopf gesetzt, was nur dir auffällt und keinem anderen Menschen.

Ich hatte mal eine Patientin, die auch an ihrer Nase rum meckerte und sich operieren ließ Punkt auf der Straße lief ich an ihr vorbei, da ich sie überhaupt nicht mehr erkannte mit ihrer neuen Stupsnase die überhaupt nicht in ihr Gesicht passte. Sie hatte ein ganz hübsches Charaktergesicht, dass nun entstellt war.

Ich kann dir nur raten, eine andere Einstellung zu dir und deinem Aussehen zu bekommen, denn du bist wirklich hübsch.

Lass dich nicht durch eine Operation verunstalten.

Alles Gute für dich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Jetzt bin ich aber platt.

was ist deine Nase-- übelst groß...

hast du noch nie eine richtig große Nase gesehen?

es gab mal eine Frage auf GF, da habe ich schon den Schauspieler erwähnt, den Karl Malden. Ein super super Schauspieler: der hat mit dem Michael Douglas gespielt in "die Straßen von San Francisco".

der hatte wirklich eine große Nase. die passte aber wunderbar in sein, ja, fast ein bisschen freches, jungenhaftes Gesicht.

das ist echt eine große Nase.

aber deine Nase ist doch ganz normal.

also, ich schaue sie mir jetzt noch mal an... 😊

Nee, ich gebe dir nicht recht!

Du hast eine ganz normale Nase.👃

Absolut nicht hässlich. Du sagst sie sieht aus jedem winkel anders aus. Ist doch toll, das macht Gesichter erst richtig interresant.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, ich finde deine Nase nicht hässlich. Das ist eine ganz normale, durchschnittliche Nase :)

Ich finde die sieht okey aus.