Findet ihr die Logitech G213 gut?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Ist ganz ok 100%
Finde die gut 0%
Sehr trash 0%

2 Antworten

Für die gebotene Technik finde ich sie deutlich zu teuer.

Für den gleichen Preis bekommt man halt auch ordentliche mechanische Tastaturen. Also wenn Du kein Logitech-Fanboy bist und nicht unbedingt den Spritzwasserschutz haben willst, würde ich sie nicht kaufen. Auch bringt der Spritzwasserschutz recht wenig, da Tastaturen nicht durch Flüssigkeit sterben, sondern durch Verkleben. Also wenn Du da Cola rein kippst, ist auch die erst einmal platt.

Max27040813
Beitragsersteller

Ok Dankeschön das war dann wohl ein Fehlkauf.. Würde mir zwar eine neue holen habe aber schon 2 (darunter eine etwas günstigere ajazz ak33)

flauski  30.06.2021, 14:23
@Max27040813

Wenn Du zufrieden bist, passt das doch. Und ich hab auch immer 2 mechanische Tastaturen liegen, weil dann geht bekanntlich die "Einsatztastatur" nie kaputt, weil man hat ja Ersatz. Daher immer schön Murphy bestechen.

Ist ganz ok

Es gibt für dem Preis bessere trotzdem, ich nutze sie auch und bin sehr zufrieden, leider kann man die Handballenablage nicht abnehmen, sie war sehr ungewohnt sonst bin ich aber zufrieden und die Switches sind auch nicht wechselbar. 7/10

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung