Logitech G27 kalibriert nicht richtig?

3 Antworten

Schreib den Logitech Support an. Die sind normal immer sehr kulant, haben mir schonmal wegen einem minimalen Defekt gleich ein ganzes neues Lenkrad geschickt ;-)

StreakPlayZ
Beitragsersteller

Habe ich schon die haben nicht geantwortet :(

Was heißt kalibriert sich falsch? Dreht es sich mehrere male? Dreht es einmal und ist dann nicht richtig konfiguriert......

StreakPlayZ
Beitragsersteller

Nein, es kalibriert richtig ich habe auch den Treiber. Aber es hört nicht auf bei der 0 Achse zu kalibrieren sondern bei 7-20°

TheBeisser  06.10.2015, 18:31

okay................. Ist es den in den spielen richtig konfiguriert?

dsELMO  06.10.2015, 18:39

Schrägen Tisch nehmen :D:D Öffne mal das Spiel und guck ob es immer noch so ist!

TheBeisser  06.10.2015, 18:41

hahahaha. Also meins funktioniert ohne Probleme. Nur hat mein PC irgend ein Problem und meint er müsse das Lenkrad beim anschalten 3-4 drehen.

Also bei mir hat der Profiler geholfen😝

StreakPlayZ
Beitragsersteller

Den habe ich, aber wie sind deine Einstellungen?

dsELMO  06.10.2015, 18:36

also ich hatte es, dss das lenkrad nicht auf 900 Grad stand, ist das dein Problem? (Unter globale Einstellungen ist dss glaub ich!