geht logitech headset für PlayStation 4?

5 Antworten

Benutzt das headset bluetooth?

Fragenquesti99
Beitragsersteller

ja mit sonem usb dongel ich frage mich aber ob das mic auch geht das steht nirgends

Wenn man im Internet schon nichts darüber findet, ob es mit der PS4 kompatibel ist, dann würde ich es auch nicht für die PS4 kaufen.

Fragenquesti99
Beitragsersteller

hmm naja die dinger kosten ja 200 euro denke mal sowas sollte möglich sein
ich möchte sie einfach ungeren auspacken verliert an wert ;(

Ich glaube Playstation unterstützt keine wireless Headsets, bin mir jedoch nicht sicher

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fragenquesti99
Beitragsersteller

Playstation unterstützt sehr viele headsets deswegen war meine frage auch bestimmt an diesem Logitech model

Wenn es mit kabel ist, funktionierts. Aber ohne hat bei mir noch nie geklappt. Wenn du dir jetzt aber schon eins ohne kabel gekauft hast, kannst du das Headset nehmen, das bei der PS schon dabei war. Das drückt zwar bissl im Ohr, aber du kannst halt mir deinen Leuten reden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fragenquesti99
Beitragsersteller

ich empfehle dir marshall die gehen erstaunlicher weise und sind anders bequem

aber habe das headset im keller gefunden und fragte mich ob das geht