Findet ihr die "kinder"-Cookies von Ferrero auch maßlos überteuert..kosten ca 4 Euro für 6 kleine Cookies?

6 Antworten

Hallo,

Ich finde alle Sachen von Kinder maßloß überteuert...nicht nur die Cookies.Zwar schmecken die Sachen von "Kinder",kaufen tu ich sie aber sehr sehr selten,weil es mittlerweile viele Ergänzungen zu den Sachen von Kinder gibt,die gleich gut schmecken,mehr enthalten sind und einfach günstiger sind!

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

TimWalz
Beitragsersteller

Ich habe nur adäquaten Ersatz für kinder country gefunden, der vergleichbar gut schmeckt alles andere war für die tonne

Natürlich ist das überteuert. Schließlich passt das Preisleistungsverhältnis nicht zusammen.

Der ganze Süßkram-Müll von Ferrero und Nestlé ist hemmungslos überteuert. Die Produktionskosten betragen vom Endpreis doch nur ca. ein tausendstel. Die verdienen sich damit dumm und dämlich.

Einfach verzichten und den Müll im Regal schlecht werden lassen. Wenn Du Süßkram essen willst, dann bereite ihn Dir entweder selbst zu oder iss Dir süßes Obst.

Gut für den Geldbeutel, gut für die Umwelt, gut für Deine Gesundheit.

Du solltest deine Quellen überprüfen. Die kosten deutlich weniger.

2,90€ für 8 Stück bei Rewe.

Aber ne, würd ich auch nicht zahlen. Zum Glück mag ich eh fast keine Kinder-Produkte.

Ja, die Neuheiten von Ferrero sind alle überteuert. Ich bleibe bei Kinder-Riegel und Country im Angebot.