Findet ihr die Kette schön?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Nein 61%
Ja 39%

4 Antworten

Ja

Ja, es muss nicht immer Gold oder Silber sein. Die wahre Schönheit liegt im Gesicht und am Hals. Eine Kette sollte auch immer zu dem Rest der Kleidung passen. Mit jeder Kette und mit der Gestaltung der Kette kann man etwas ausdrücken. Ich finde die Kette hat etwas spezielles, sie ist schön und drückt auch etwas aus. Sie passt zum Hals und zum Abschnitt vom Kleid. Also tragen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Sieht jetzt nicht hässlich aus, aber ist nichts nach meinem Geschmack.

Nein

Für mich ist das nichts.

Ich bin ein fan von Goldschmuck.

Nein

Nein gefällt mir nicht. Aber jeder hat einen anderen Geschmack.