Findet ihr die Kette schön?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja 52%
Nein 48%

5 Antworten

Ich finde es kommt auf die Situation und den Style der Person an. Aber Joa schon

Ja

Ja, auch weil ich Kauri-Muscheln liebe. Ich würde diese Kette auch gerne tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Umgang mit Schmuck und Silber, antik und neu

Ich trage selbst solche Ketten. Am Strand etc. Sieht einfach sommerlich gut aus.

Nein

Mir persönlich gefallen diese Art Ketten nicht. Als Souvenir für Teenager sind die ganz süß. Die gibt es ja in jedem Urlaubsland zu erwerben.

Aber mir müssen sie auch nicht gefallen, sondern dem Träger.

Ja

Hallihallo 🙋🏻‍♀️,

das ist keine Kette, sondern ein

Choker.

So ein Choker mit Kauri - Muscheln sieht

vor allen im Sommer sehr schön aus.

~~~~~~~

lG ✌️🕊🇺🇦🕊🇺🇦🕊🇺🇦🕊🇺🇦🕊🕊🕊☮️

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Goldschmiedin