Findet ihr die Hose zu kurz (Freund meint sie wäre zu kurz)?

14 Antworten

Für meinen persönlichen Geschmack ist sie zu kurz. Ich finde mit einem solchen Kleidungsstück präsentiert sich "Frau" ziemlich. Aber das muss ja jeder für sich wissen…

Amoshhh  20.07.2024, 22:15

Nein ich finde sie ist nicht zu kurz kch finde sie gut

Zum Essen gehen im Restaurant? Vielleicht

Zum Sitzen draussen mit Freunden? Nein

P.S. Warum ein Bild von Pinterest gepostet?

BestNothing  20.07.2024, 21:22

Hä , wenn dann ja andersherum ? 🤔

Marci110  20.07.2024, 21:23
@BestNothing

Viele Restaurants wollen keine "nackten" Beine.

Wenn man draussen sitzt mit Freunden, dann ist es okay.

Marci110  20.07.2024, 21:27
@BestNothing

Die Ausgangsfrage ist ja "Hose zu Kurz" ich sage fürs Restaurant vielleicht (zu kurz) ... für Mit Freunde treffen nein (nicht zu kurz)

Nein, warum eigentlich? Es gibt noch kürzere, die wie ein String geschnitten sind und das reicht auch.

"Freund hat was dagegen"

Machst du deinem Freund auch Vorschriften was er tragen kann und was nicht?

Sag ihm doch mal das du es nicht okay findest wenn er zu viel Unterarm im T-Shirt zeigt ....

Mal schauen wir er darauf reagiert ...

Du kannst wahrscheinlich mit einem Blick im Spiegel sehr gut selber einschätzen ob es für Dich zu kurz ist. Nur das zählt!

Also persönlich sieht es aus wie eine normale Shorts.

T3Fahrer  20.07.2024, 21:20

Wie eine normale, durchschnittliche Shorts nun nicht gerade. Einen Fingerbreit kürzer und man sieht ja förmlich die Schamlippen flattern…

lu444  20.07.2024, 21:27
@T3Fahrer

Tu der Welt einen Gefallen und halt den Mund. Danke ☺️

T3Fahrer  20.07.2024, 21:30
@lu444

Warum sollte ich? Soweit kommt's noch, dass ich mir von dir den Mund verbieten lasse.

Normal ist diese Länge der Shorts sicherlich nicht. Normal heißt, dass es der Norm entspricht, dem Durchschnitt, und dass diese Hose kürzer ist als die Norm, ist ja wohl selbsterklärend.