Findet ihr die Geschwister Hofmann atrraktiv und musikalisch gut?

2 Antworten

Neulich beim Zappen zufällig über die zwei gestolpert. Die Blonde ist für mich komplett unattraktiv und die Brünette - naja, geht so aber leider nur auf den Foto denn: Wenn die anfangen zu singen oder überhaupt irgendwas zu tun, so bedeutet das das sofortige und unwiederbringliche Ende jeglicher Erotik.

Ja, ich finde die Dunkelhaarige mit der Charakternase attraktiv