Ist es für Männer attraktiv, wenn Frauen Schlagzeug spielen?

6 Antworten

Hey Hey , Also ich würde mal sagen es kommt auf den Jungen an.Manche mögen es die anderen nicht. Wenn du aber Spaß dran hast , mach es.Denn dir muss es gefallen und nicht den Jungs. Und keine Sorge , du findest auch schon einen der deine Leidenschaft teilt.;) LG deine Awesome Prussia

Hey,

das kommt immer auf den Mann an, ich spiele selbst und finde Frauen gut die ebenfalls spielen. Ob es attraktiv ist, kommt auf deren Stil und Technik an :) Wäre jetzt aber auch kein Ding wenn Frau kein Schlagzeug spielt.

Mfg

finde ich schon sexy.

sie sollten es allerdings auch können.

die Dame kann es, sehr gut.

Jaa, klar ich finds gut ;)

aber ja !!!!!!!!!!  ich liebe Girls an den Drums !