Findet ihr die Fotos gut?

luibrand  06.02.2025, 09:36

Hast Du was gegen Frauen mit schönem Po ?

Philine6183 
Beitragsersteller
 06.02.2025, 09:38

Nee

Sonst hätte ich ja was gegen mich selbst 🥰

10 Antworten

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

Das obere Foto ist eindeutig eine Pose und das funktioniert daher sehr gut. Tolles Foto, hübsche Frau, alle Kurven in Szene gesetzt. Das kann man definitiv so machen!

Im unteren Foto wirkt die Haltung so, als ob sie natürlich sein soll und dann wirkt der Po schon zu stark rausgestreckt und das Hohlkreuz sieht auch nicht sexy, sondern nach Haltungsschaden aus... sorry, etwas übertrieben, aber für natürliche Fotos würde ich raten, sich auch natürlich zu halten.

Die abgebildete Frau ist überdurchschnittlich hübsch.

Nayes2020  13.02.2025, 08:52

jop auch meine meinung!

Naja, es ist gut fotografiert, aber wirkt klassisch unauthentisch und oberflächlich.

Ich mag lieber Fotos, die natürlich aussehen und auf denen man ein echtes Lächeln zeigt.

Das 2. Foto sieht find ich sehr gut aus, beim 1. sieht es sehr gestellt und der Po gefaket aus. Aber eigentlich ist beides ganz gut. Lg :)

das erste Foto ist gut.

das zweite ist komisch. Es soll an schnapschuss erinnern und aussehen aber die Pose passt nicht.

Also entweder lässt man es wirklich natürlich aussehen (ich weiß auch dann wird gekont posiert aber muss man üben) oder man zeigt ganz klar das ist ein Shoot mit Aufwand und kein schnelles Insta aus dem Alltag Foto

Mir gefällt auf jeden Fall der Sonnenschein auf dem ersten Bild :)

Und nein, du streckst deinen Po nicht zu weit raus :D ist völlig okay. Lass dich nicht verunsichern