Findet ihr die bekannte TikTokerin natürlich geschminkt schön vom Gesicht?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

4 Antworten

Nein

Natürlich? Ein Kilo Foundation, Puder und co, künstlich breitere Lippen, eine absolut langweilige, aber unnatürliche Lippenfarbe, und der „dezente“ Lidschatten als Contouring sind nicht wirklich natürlich, aber so langweilig, dass ungeschminkt und kräftig geschminkt tausende Male schöner und attraktiver wirkt. Sie sieht mir aus wie die typische bildungsferne „Tussi“, wie sie von RTL und co. bekannt sind.

(Ich mag das Wort „Tussi“ nicht, aber mir fällt kein passenderes, weniger sexistisches ein)

Nein

Das erste Bild wirkt am natürlichsten und damit für mich am schönsten. Geschminkt sieht sie noch unsympathischer und komischerweise auch viel älter aus

Nein
@ bekannte TikTokerin

Ich kenne sie nicht,

aber ihr Make-up ist alles andere als dezent und passt nicht zu ihr.

Nein. Die hat einen Psycho Blick.