Welchen brasilianischen Präsidentschaftskandidaten würdet ihr wählen wenn ihr könntet: Da Silva oder Bolsonaro?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Da Silva 71%
Bolsonaro 14%
Keiner von beiden 14%

4 Antworten

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt
Da Silva

Bolsonaro steht für Abholzen der Dschungel und er hat Tausende Brasilianer auf dem Gewissen wegen seiner dummen Coronaverleugnerei.

Ich würde hoffen, dass der andere mehr Interesse an Volk und Umwelt hat.

Bolsonaro ist für mich kriminell.

Da Silva

Bolsonaro vernichtet Natur zudem war sein Verhalten beim Thema Corona unmöglich

Eine Art Trump im Kleinformat nicht ohne Grund waren die beiden befreundet

Schönen Tag

Da Silva

Auf jeden Fall. Kann ja nur besser werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Keiner von beiden

Beide korrupt