Findet ihr die berühmte TikTokerin hübsch vom Gesicht?

2 Antworten

Hallo,

ich kann dir keine richtige Antwort dazu geben, da sie ungeschminkt anders als geschminkt aussieht. Mit Makeup kann man alles machen: Ein hässliches Gesicht schön wirken lassen, Pickel verschwinden lassen und jünger wirken. Ich weiß nicht, wie sie wirklich aussieht und das Makeup ist jetzt auch nicht das schönste, um ehrlich zu sein 😅

Und wie findest du sie? Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte und wünsche dir noch einen schönen Mittag 🌷

Das ist ein typisches Insta Gesicht. Wie sieht sie wirklich aus? Dann erst kann ich sagen ja oder nein. Diese Frau ist in ein Farbkasten gefallen....so wie sie gerade auf den Fotos aussieht, sage ich Nein