Findet ihr die Beziehung altersmäßig okay?

4 Antworten

Es ist dein Entscheid: Folgst du deinem (noch sehr unerfahrenen) Verstand, der sich aus unerfindlichen Gründen ausgedacht hat, ein Mädchen, das ein oder zwei Jahre jünger sei als du, sei für dich als Freundin von vornherein ausgeschlossen - oder folgst du deinem Herzen, das von einem süssen Mädchen verzaubert wurde und nun gerne erfahren möchte, was daraus wird?

Es ist dein Entscheid. Ich persönlich empfehle immer Herz und Erfahrung. Nur so kann der Verstand lernen.

W49

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jaloleyhiwo
Beitragsersteller

Ich habe halt die ganze Zeit im Hinterkopf wie ich mit 13 wahr und wie ich gedacht habe. Es sind zwar "nur" 2Jahre doch vor allem in so jungen Alter machen 2 Jahre einen großen Unterschied.

LastDayofEden  04.06.2024, 15:44
@Jaloleyhiwo

Mädchen haben einen Entwicklungsvorsprung auf Jungs. Die sind mit 13 so reif wie Jungs mit 14 oder 15. :)

Mein erster Freund war 16 und ich war 14. Der war aber definitiv unreifer als ich damals...

LastDayofEden  05.06.2024, 06:16
@Jaloleyhiwo

Nun, wenn sie dir zu unreif ist, dann lass es einfach sein.

Ich habe ja gesagt, es ist deine freie Wahl. 💁‍♀️

Das ist total normal und überhaupt kein Ding. Ihr seid ja sogar in einer Klasse...

2 Jahre Unterschied, das ist doch okay.

Bitte nur drauf achten, dass wenn du 16 bist und sie jünger, andere Gesetze bzgl. Intimität gelten, da müsstest du dich mal mit befassen.

89u438ur89u2  05.06.2024, 02:53

Sobald sie 14 ist, ist eigentlich alles legal.

Älter wird sie von selbst ist so ein Sprichwort bei uns!

Der Unterschied ist nicht schlimm, stell dir vor du bist mal 45 dann ist Sie auch schon 43 nicht so krass oder?

Shithappened  04.06.2024, 15:33

Das ist allerdings ein ziemlich großer Unterschied

Jaloleyhiwo
Beitragsersteller

Das kann man nicht im Ansatz vergleichen.