Findet ihr die Beleidigung "du Hund" schlimm?

10 Antworten

Wenn das jemand zu mir sagen würde, würde ich mich bedanken, es gibt doch nichts was an Hunden negativ ist.

Du Mensch finde ich dagegen viel schlimmer, wenn ich mir den Großteil der Menschen ansehe, egoistisch, nur aufs eigene Wohl bedacht, keine Empathie, hinterhältig, verlogen usw.

Hunde sind das alles nicht, ergo fühle ich mich nicht beleidigt wenn mich jemand als Hund betitelt. 😊

Kommt auf die jeweilige Person, die Mimik und Gestik an. Es kann auch lieb gemeint sein, in Bedeutung wie etwa gerissen oder klug.

Es gibt schlimmeres als als hund bezeichnet zu werden.

So lange sich keiner der Hunde darüber beschwert, dass er mit dir verglichen wird, würde ich mir keine Gedanken machen. ;)

Die beschnüffeln sich am po ,also würde ich sagen : ja