Findet ihr kleinere Beleidigungen schlimm (z.B. Du Flasche oder du Pfeife)?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Kommt darauf an. 57%
Nein, weil 29%
Ja, weil 14%

15 Antworten

Kommt darauf an.

ob der andere sich davon beleidigt fühlt. Bei freunden kann man ja sowas meist gut einschätzen. Aber bei bekannten oder wenn derjenige es einem schon miteilt sollte man solche sachen lieber lassen.

Kommt darauf an.

Hallo!

Wenn es nicht ernst gemeint ist, dann nicht.

Grüße, Dreams97

Kommt darauf an.

Unter Freunden ist so etwas vollkommen okay finde ich. Da ist es aber auch meistens nur zum Spaß. Wenn du allerdings jemanden bucht kennst oder respektspersonen vor dir hast würde ich das lieber lassen an deiner Stelle ;)

Hoonicorn  05.07.2016, 02:49

"he chef ich geh heim. mach dein sch@iß allein du homo" ..... Deez Nuts :D

Kommt darauf an.

Es kommt darauf an ob es ein Freund zu mir sagt oder eine wildfremde Person. Aber auch in welcher Situation das passiert.

Kommt darauf an.

Kommt drauf an, wer es zu wem sagt und wie er es meint.