Findet ihr die Angekündigte Demonstration Morgen verhältnismäßig?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja 63%
Nein 38%

3 Antworten

Ja

Hoffentlich geht's so richtig ab. Bis mindestens 15. 01. soll's ja gehen.

Und wer sich darauf nicht vorbereitet hat, Pech gehabt.

Ja

Im Grunde genommen nein. Es ist noch viel zu wenig. Aber das hast du wahrscheinlich nicht mit deinem Nein gemeint.

Nein

Die schlimmste Heuchelei ist dass Herr Zimiak von der CDU Verständnis zeigt, da ja nun auch die "Jungen eine Zukunft auf den Höfen haben sollen", wenn aber Jugendliche eine Straße blockieren, weil sie den schnellen Ausstieg aus fossilen Energieträgern wollen, dann ist das böse böse Nötigung. Was für eine bodenlose Heuchelei.