Findet ihr dicke Menschen attraktiv?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Attraktiv finde ich normal gewichtige Frauen, was allerdings nicht bedeutet, dass ich etwas fülligeren Frauen keine Chance geben würde.

Kommt drauf an wie der Rest aussieht ich kann nicht sagen ob ich jemanden attraktiv finde nur am Körperbau. Aber über 100kg kann ich gleich sagen nein ich denke nicht.

Sparkly92  22.10.2021, 01:05

Einer von vielen aber einige mögen auch welche die über 100kg

ahafragen  22.10.2021, 01:05
@Sparkly92

Ich weiß…? Die Frage war ob ICH übergewichte Leute attraktiv finde.

Also ich selber bin dick.. Sogar über 100kg und ich kann nur so viel sagen.. Selbst ich habe einige Verehrer gehabt.. Mein kompletter Freundeskreis wollte ohne iwtz was von mir.. Abe rich nicht von denen ausser von einen den Date ich jetzt auch. In mein Freundeskreis sind dünne und dicke Männer gewesen.. Mein jetziges date ist schlank zb

Ich habe keinen Grund eine Lüge zu erzählen, will nur nicht mein komplettes Gewicht nennen. Da hier so oder so beleidigungen kommen werden, was scheisse ist. Jeder kann von jetzt auf gleich dick werden. Auch dicke haben es verdient geliebt zu werden.

PS nicht nur das aussehen auch der charakter muss stimmen, sonst wird es nichts. Chatakter zählt am meisten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn ich mich verliebe dann ist körperform egal bin auch nicht der dünnste jeder der nur wegen köroerform jemand nicht datet ist unreif

mompf03231  22.10.2021, 01:07

Geht ja hier um Attraktivität. Es ist völlig okay jemanden wegen Übergewichts nicht ansprechend zu finden.

B2002AcLb  22.10.2021, 01:09
@mompf03231

Ja ok wenn man nicht attraktiv findet ist es ok aber wenn es nur um dating geht dann wehre es unreif keine chance zugeben weil die person kann ja abnehmen wenn diese person es will

So ein Bauch kann doch entzücken, oder?

Bild zum Beitrag

 - (Liebe, Liebe und Beziehung)