Random dinge, die ihr attraktiv findet?

nochnefrage  01.08.2021, 07:35

Hi, warum random? das bedeutet beliebig, zufällig? Hast Du dich im Begriff vertan? Es passt nicht zur Frage.

ellalucy
Beitragsersteller

Hi, ich meinte random im Sinne von unbestimmt und zufällig, also dass es alles mögliche sein kann, eine beliebige Vorliebe, egal wie zusammenhangslos oder ungewöhnlich sie scheint.

11 Antworten

  • Selber Musikgeschmack
  • Selbe oder ähnliche Interessen
  • Selbe oder ähnliche Charaktereigenschaften (z.B. introvertiert, eher schüchtern...)
  • Social Outcast
  • Anhänglichkeit
  • Schöne Hände
  • Stimme
  • Akzent (z.B. russisch, oder allgemein slawisch)
  • Besondere Kenntnisse
  • Gut mit Kindern umgehen können / sie mögen

und idk

Ka ob des populär oder verbreitet ist, aber hier ein paar Dinge, die mega attraktiv sind

  • guter Umgang mit Tieren
  • Musikgeschmack: 80er/90er
  • gute Körperpflege
  • Euphorie
  • Sturheit
  • Mut
  • Selbe Interessen wie ich
  • Dunkel lackierte Fingernägel
  • Anhänglichkeit
  • Achtet auf Grammatik und Rechtschreibung beim Schreiben :)

Hii Ella

Ich zähle einfach mal einiges an Charaktereigenschaften auf:

  • tolerant
  • introvertiert
  • rationalität
  • emotionale Stabilität
  • offenheit
  • kooperativ
  • hilfsbereit
  • intelligent
  • selbstsicher
  • stressresistent
  • optimistisch
  • empathisch
  • ehrgeizig
  • geduldig
  • individuell
  • motiviert
  • sozialkompetent

HeinrichLuff  28.07.2021, 21:52

Und das gibt es dann im Gesamtpaket und erregt einen dann auch noch körperlich?

Junnee  28.07.2021, 21:55
@HeinrichLuff

Ja das finde ich auch körperlich automatisch anziehend. Ich würde nicht sagen, dass jeder Mensch alles hat. Das wäre sehr selten. Jedoch finde ich es im Einzelnen attraktiv.

Self-confidence, aber keine Arroganz, Belesenheit/Vorliebe zu Büchern, wenn sie ein Ziel vor Augen haben und Respekt vor einem haben

Ich achte bei Menschen als Erstes auf die Fingernägel und auf die Zähne. Ich weiß auch nicht aber das sind Dinge auf die ich als erstes achte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung