Findet ihr den ORF in Österreich gut, auch wenn jeder pflichtig Gebühren zahlen muss?

Unholdi  22.09.2024, 08:01

Was sollte das eine mit dem anderen zu tun haben?

Chris00012012
Beitragsersteller

Man muss in Österreich gebühren Zahlen für den rechtlichen Rundfunk und die Frage lautet: Findet ihr den ORF gut, wenn du das verstehst reicht es wenn du es beantwortest.

2 Antworten

Ich bin zwar kein Österreicher, finde den öffentlich-rechtlichen Rundfunk jedoch gut und bin froh darüber, daß es ihn gibt.

Chris00012012
Beitragsersteller

Das macht nichts, ich danke dir trotzdem für deine Antwort.

ÖRR ist auf jeden Fall besser als Servusspinnereisender und ähnliches.