findet ihr den mercedes auch von vorne viel besser als von hinten?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

ja von hinten hässlich 67%
hinten sieht gut aus 22%
hinten geht 11%

5 Antworten

Ich finde fast alle neuen Autos von Mercedes hässlich.

Ich verstehe nicht wie man Autos bauen kann, die aussehen wie ein geplatztes Sofakissen. So extrem Rund und breit. Kein Hauch von Eleganz. Potthässlich.

Geschmäcker sind verschieden. Meiner ist es absolut nicht.

Das ganze Auto trifft nicht meinen Geschmack. Ich finde schlichtere, elegante Autos von Mercedes viel besser. AMG riecht immer nach Clankriminalität und Bildungsferne.

TonyThunfisch
Beitragsersteller

wie findest du den neuen amg gt 2024, der sieht doch nice aus

ja von hinten hässlich

Ja ist rundgelutscht wie ein Stück Seife

ja von hinten hässlich

Ich finde allegemein ältere Autos von den 80er, 90er, und 2000er schöner als heute als die moderneren. Trifft nicht bei allen moderneren zu, aber mir gefallen diese "Zukunftdesigns" nicht

Egal von wo man ihn anschaut > hässlich.