Findet ihr den handgemachten Schmuck und die Schlüsselanhänger hübsch oder nicht?

10 Antworten

Ja, finde ich sehr hübsch, vor allem die ersten 4 Bilder. Früher habe ich so was auch oft selbst gemacht und trage es auch noch gern. Die Kette auf dem 5. Bild fänd ich besser ohne den Schmetterling, sonst aber Top.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Leximiaa
Beitragsersteller

Ja es macht total Spaß☺️

Gerade jetzt bei schönem Wetter setze ich mich oft in den Garten oder fahr an den See und entwerfe dann ein paar Stücke :)

julia5184  04.08.2024, 22:31
@Leximiaa

Kann ich voll nachvollziehen und bestätigen. Ich mach's manchmal noch im Urlaub und auch besonders gern mit meinen Kids.

Sehr schön gemacht. Die kannst du auch gut verkaufen. 👍😎

Die Armbänder gefallen mir sehr gut. Vorallem die die eher Weiss sind. Die mit den kleineren Perlen gefallen mir etwas mehr als die grossen Perlen. Mir gefallen solche Perlenketten gut bei Frauen. Passt auch gut zu deinem Hautton. Die mit den Steinen sind auch mega hübsch.

Die Halskette ist nicht meins aber schön gemacht! Das selbe mit den Schlüsselanhänger in deiner Hand.

Die Schlüsselanhänger auf dem Tisch sind aber sehr schön. So einen hätte ich gerne für meinen Motorradschlüssel mit dem Namen von dem Motorrad drauf😄

Du hast ein händchen für das sei stolz auf dich! :)

Ist das Goldene mit den Weissen kreuzen auf dem ersten Bild auch von dir?

Nicht mein Style, aber sie sind ganz süß ^^