Findet ihr diese LIDL Schlappen hübsch?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Hässlich 76%
Hübsch 13%
Akzeptabel 11%

20 Antworten

Hässlich

Kein Interesse daran Geld zu bezahlen um Draußen Werbung für Lidl zu machen.

ART71  18.08.2023, 22:22

Im Gegensatz zu slides sieht man hier die Werbung beim Tragen nicht, weil sie mit Füßen getreten wird.

Hässlich

Hiii,

Ne,finde die nd so schön.😂

LG Maike😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉

ART71  21.08.2023, 07:59

Ich finde die jetzt nicht hässlicher als andere FlipFlops in der Preislage. Im Gegensatz zu anderen Schuhen mit Discounter-Werbung sieht man hier beim Tragen ja keinen auffälligen Schriftzug oder Logos.

Hübsch

Ich würde sogar sagen: sehr hübsch! Gerade jetzt im Sommer gibt es doch nichts Schöneres als ganz lässig durch die Stadt zu lidln - erst zu PENNY, dann zu NETTO, dann zu ALDI ...

Hübsch

Hi,

Die Schlappen finde ich sehr schön, denn Blau ist meine Lieblingsfarbe. 👍

Woher ich das weiß:Hobby
Hässlich

Ich find die ganze farbkombination nicht schön und dann mit dem logo da drauf. Ganz schlimm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung