Findet ihr den Boy hübsch?
hallo,
ich habe mal eine Frage aus reinem Interesse.
findet ihr den Boy/Mann hübsch bzw. attraktiv?
wie findet ihr sein Gesicht, seine Lippen oder auch seinen Body 😉
schreibt einfach los
Bitte nur ernstgemeinte Antworten 😉
51 Stimmen
6 Antworten
Er hat schöne Lippen und das erste Bild ist schön, aber nicht mein Typ
Ja, er hat schöne Haare und ein schönes Gesicht, schaut aber böse.
Für meinen Geschmack hat er etwas zu viele Muskeln.
Ich mag außerdem keine Tattoos und allgemein keine Fußballer 😆
Doch, ich stehe schon auf Sport, vor allem Tennis. So ein Tennisspieler braucht halt mehr Grips als ein durchschnittlicher Fußballer. Zumindest da, wo ich herkomme, sind Fußballer nicht gerade Intelligenzbestien. Diese ständigen Kopfbälle tragen ihr übriges dazu bei und man wird krank davon.
Ich war mal mit einem Fußball-Fan zusammen. Deshalb verbinde ich mit Fußball hauptsächlich Saufen und Gröhlen. Mein Gott, was ich da mitgemacht habe. Wenn einer beim Tennis besoffen ist, fliegt er raus. Es gibt dort auch keine Wurfgeschosse, Schlägereien oder bengalische Feuer. Es geht eben nicht so primitiv zu, wie beim Fußball und das finde ich deutlich ansprechender.
So ein Tennisspieler braucht halt mehr Grips als ein durchschnittlicher Fußballer.
Wenn man Boris Becker mit Bastian Schweinsteiger vergleicht -- oder mit Oliver Kahn, damit wir auch vom Alter her fair bleiben -- hab ich da so meine Zweifel, dass das stimmt.
Beim Rest: Kann sein. Als Zuschauer vor dem Fernseher finde ich allerdings, dass es nichts Langweiligeres gibt, als Tennis.
Nun, um ein Tennismatch strategisch aufzubauen und zu gewinnen braucht es Intelligenz. Und die hatte Becker zweifelsohne, ob man ihn nun mag oder nicht.
Ich finde Fußball viel langweiliger. Da kann es passieren, dass 90min kein einziges Tor fällt, während es im Tennis 3 Punkte pro Minute gibt und trotzdem weiß man oft bis kurz vor Schluss nicht, wer gewinnt. Man ist auch viel näher am Sportler dran.
Möglich. Wie gesagt, ich habe mit Sport nicht so viel am Hut, ich bin als Bassist und Schlagzeuger mehr auf der musikalischen Schiene unterwegs :D
Habe mich im Ausgangsbeitrag nur über deine Begründung gewundert, die du aber gut erklärt hast. Meine Cousine steht auch nicht so auf Fußballer, aber mehr wegen der Figur. Die sind ihr zu ,,lauchig". Die mag lieber Rugby-Spieler oder andere eher kräftig gebaute Sportler.
Du warst nicht mit einen Fußball fan zusammen sondern einen Bauern Ausm Dorf
Außerdem sind Kopfbälle gar nicht gefährlich
Mann kann auch gleich übertreiben es gibt gefährlichere Sportarten außerdem macht man nicht in jeden spiel gleich ein Kopfball amk
Kann es sein, dass du selbst schon ein paar Kopfbälle abbekommen hast?
Sagt mir eine die Tennis als Argument nimmt kein Schwein interessiert sich für Tennis 0 Ahnung von Fußball aber dann über Intelligenz und Gefährlichkeitsgrad reden wollen
geh weiter Rafael Nadal seine 2 Bälle kraulen du Random
(aPoKaLyPsE 2020)😂
Schon. Aber er könnte ruhig mal lächeln 😅🤷
Ich kenne ihn ja nicht. Keine Ahnung 😅 Körperlich sieht er definitiv top aus. Also schon mal "die eine Sache" sicher, ja.
Attraktives Gesicht, freundlich Augen
Okay ich konnte so weit alle Argumente nachvollziehen, bis auf das.
Stehst du allgemein nicht so auf Sportler oder was macht das für einen Unterschied, ob man Fußball, Handball oder Tennis spielt?