Findet ihr den Anhänger schön oder hässlich?

Neliqo249  27.02.2024, 00:34

Wieviel willst du max. für deine beste Freundin ausgeben?

Sebrolo
Beitragsersteller

9 Antworten

Hallo Sebrolo👋

Ist recht schlicht, was ich einerseits gut finde, weil es dadurch vielseitig ist, aber andererseits wirkt es halt auch nicht persönlich, sondern mehr zu 08/15.

Auf der anderen Seite, wenn das für einen besonderen Menschen ist, dann ist was persönliches auch nicht verkehrt, ein Anhänger mit Anfangsbuchstabe oder Geburtsstein, sowas in die Richtung, mit einem Datum, dergleichen, je nachdem für wen oder für welchen besonderen Tag, wenn es einen gibt.

Nicht so meins. Wäre ein Geschenk was ich irgenwann weiter geben würde, weil es kein nutzen hat/hatte

Ich finde den Anhänger sehr schön.

ja idk, nicht unbedingt hässlich aber nichts besonderes irgendwie

Der sieht wirklich hübsch aus. Phantastisch.