Findet ihr diese Ohrringe schön?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Nein 56%
Ja 26%
Sind ganz okay 18%

8 Antworten

Nein

Soll wohl eine Kirsche darstellen, aber mir gefällt das Design nicht. Der goldfarbene Kirschenstiel ist starr und die rote Frucht hängt zu weit unten.

tamari23  01.06.2024, 11:16

Auch wenn der Stiel in der Naturfarbe Dunkelgrün wäre, würde ich den Schmuck unter dem begriff "Kitsch" einordnen.

Ja

Ich finde sie vor Allem auch lustig. Ich stelle mir die Frage, wie die fallen, eventuell drehen sie einem das Ohrläppchen nach oben, und dann sieht das so mittel aus. Nach dem Foto gehe ich aber davon aus, dass irgendwo noch ein Gelenk ist?

Sind ganz okay

Sind okay. Nicht mein Stil, aber man muss sich nicht schämen die Ohrringe zu tragen.

Nein

Ich würde so etwas jedenfalls nicht tragen!