Findet ihr so Naturlocken bei Frauen schön oder hässlich?

9 Antworten

Das kommt auf das Gesamtbild an und kann sehr schön sein, wenn es zum Typ passt. Aber wenn die Loctite-Locken der Frau auf deinem Bild echt sind, bin ich der päpstliche Nuntius!

Gefällt mir sehr gut auch wenn die Frisur von dem Mädchen auf dem Bild alles andere als Natur ist so viel Festiger wie da drin steckt.

An sich finde ich locken sehr schön. Aber eigentlich ist es mir egal solange es natürlich ist.

Goldlöckchen hihi.

Das sind keine Naturlocken (sieht man) und das Volumen fehlt da so ziemlich. Glatte haare würden besser stehen.

Total schön! Dafür rennen andere zum Friseur und am Ende sieht es nicht so gut aus.