Findet ihr das Sommertop schön oder hässlich?

14 Antworten

Ich finde die Farbe sehr schön für den Sommer, aber mir persönlich wäre es etwas zu kurz. Aber das ist ja jedem selbst überlassen, wie man es mag :)

Lunebella
Fragesteller

Ich persönlich trage sehr gerne bauchfrei im Sommer ☺️

Ist wie du sagst eben Geschmackssache trotzdem danke für deine Meinung! :)

Süß, würde es aber nicht in der Schule anziehen… zu freizügig. Aber sonst 10/10.

Na ja, die Farbe und Muster sind schön, aber der Schnitt und die Länge (bzw. Kürze) gefallen mir nicht.

Müsste es angezogen sehen. Zu so einem Top müssen eben gewisse Punkt bei der Figur passen.

So Ehrlich sollte jede Trägerin für sich sein.

Finde ich auch total hübsch.

Grün mag ich ja besonders gern, ich finde, das ist so eine Farbe, die zu jeder Haarfarbe gut aussieht. Und vor allem, wenn man gebräunt ist, hat man fast den selben Effekt wie in einem gelben Top. Vor allem mit diesem helleren Grünton.

Woher ich das weiß:Hobby – Setze mich schon seit Jahren mit Mode auseinander

Lunebella
Fragesteller

Ja stimmt 😍

Ich mag die Farbe für den Sommer auch total gern