Hallo, findet ihr einen Mann mit schöner Handschrift geiler als einen mit hässlicher Handschrift?

Egal 70%
Nein 22%
Ja 9%

23 Stimmen

12 Antworten

Egal

Ich finde zwar Männer mit schöner Handschrift zwar wirklich geil, aber da es von denen so wenige gibt, muss man halt einen mit einer Sauschrift nehmen. 🤣

W49 (hat einen Schatz mit Sauschrift 🤷‍♀️)

Nein

Er selbst soll geil sein, nicht seine Schrift. Zu dem finde ich, dass selbst (s)eine hässliche Handschrift gut aussehen wird, weil er an sich attraktiv ist.

7veren⁷

Nun, egal ist es nicht.

Aber es ist nicht die Handschrift die attraktiv ("geil" ist kein so geiles Wort) oder unattraktiv macht. Aber es macht was aus, wenn jemand die Kulturtechnik des Schreibens beherrscht, und zwar des Schreibens mit der Hand. Das muss nun wahrlich keine Kalligrapie sein und auch bei der Rechtschreibung drücke ich gern ein Auge zu, - da bin ich ja selbst keine Leuchte.

Aber wenn jemand einen ausdrucksvollen Brief schreiben kann, das hat was. ^^ Heutzutage ist das schon etwas Besonderes. Auch die kleine Schwester des Briefes, die Postkarte, kann mein Herz berühren. Das steckt viel mehr Sorgfalt und Liebe drin als in einer schnell hingehauenen WhatsApp-Nachricht.

Also, Freunde, lasst euch ermutigen! Nehmt mal Papier und Stift zur Hand und schriebt einen Brief! Das muss ja kein Liebesbrief an die Angebetete sein. aber ein paar liebe Zeilen, vielleicht die Schilderung einer kleinen Begebenheit, für jemanden, der damit garnicht rechnet, - ihr glaubt kaum, welche Freude ihr dem Empfänger damit bereiten könnt.

https://youtu.be/2Tzq23Ux4Ds?feature=shared

Nein

Klar ist eine schöne Handschrift schön, aber ich wäre für immer Single, würde man mich nach meiner Handschrift beurteilen ^^

Egal

Hi hallo,

das ist mir völlig egal welche Handschrift ein Mann hat. Da gibt es sehr viel mehr was stimmen muss um das Ich einen Mann geil finde

Gruß Vanni :)