Findet ihr, dass was meine Mutter macht auch peinlich?
Also meine Mutter und Vater sind getrennt seit ich ein Baby war.Haben auch garkeinen Kontakt mehr.
Bin 18 und sie Anfang 50
sie hat jetzt vor kurzem vor 2 Monaten ein one Night Stand obwohl ich ihr gesagt habe dass der nur das eine von ihr will.Jetzt beschwert sie sich die ganze Zeit wieso er sie aufeinmal ignoriert oder manchmal wieder anguckt und wieso er ihr nicht schreibt weil sie nochmal wollte oder mit ihm zsm sein wollte.Motzt rum warum er nicht mehr schreibt seitdem auf WhatsApp…
Jetzt hat sie auf TikTok mit einem Mann aus einer anderen Stadt geschrieben und will jetzt einfach zu den nach Hause gehen nachdem sie mit den 2 Monate geschrieben hat.Ich finde das irgendwie peinlich.Der kann nicht mal deutsch ist ein Flüchtling.
Sie meinte auch sie will den Mann haben weil er ihr auch helfen kann beim ausziehen und so und allgemein im Leben und sie einfach nicht alleine sein will (wir leben zsm).
Und sie meinte dann noch sie will den anderen damit auch eifersüchtig machen weil er sie ignoriert.
Ich finde das alles irgendwie so peinlich, weil das für mich echt nach geringem Selbstwertgefühl aussieht und die ausgenutzt wird und das nicht interessiert und ich mir ihre Geschichten immer anhören muss.
Was sagt ihr dazu, warum ist sie so?
2 Antworten
ich denke das deine mutter ganz leicht gesagt einfach sehr einsam ist und geschiedene frauen würden alles tuen für die aufmerksamkeit jedes mannes also generell was sie macht ist in deinen augen vllt peinlich aber in meinen augen sieht das hier nach einsamkeit aus du musst ihr erklären das es tausende von anderen männern da draußen gibt und einen mann im internet zu vertrauen aber ey deine mutter ist eine erwachsene frau und wenn sie sich am ende des tages dafür entscheidet dann ist es so
ja, du hast mit allem recht. wenn man das so liest, könnte man meinen du bist die 50 jährige und sie die 18 jährige.
ist doch klar, dass der flüchtling da mitmacht. er bekommt ihr geld und bei hochzeit eine dauerhafte aufenthaltsgenehmigung.