Findet ihr, dass Spanien verdient Europameister wurde?

2 Antworten

Mehr als D 2014 wo Götze seine einzig gute und gesamt letzte gute Aktion hatte. Da er gerade da mal passend stand. 50/50. Hat keiner in Frage gestellt

England hat zu wenig gefoult. Trotzdem mehr Zweikämpfe gewonnen. Ballbesitz hatte Spanien deutlich mehr und war die EM lang besser.

Schon gesamt fair, aber "leider". Trotzdem sehr geil England! Demnächst reise ich über The Southgate ein/aus

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Nun ja wir hatten sie fast am Rande einer Niederlage und sind die einzigen die in 90 Minuten nicht verloren haben. Aber da sie alle EM Rekorde gebrochen haben müssen sie den Titel wohl auch verdient haben.

Torontonian  15.07.2024, 10:46

Real Sportsmanship💪