Findet ihr, dass sie so süß aussieht??

3 Antworten

meine Katze hat auch oft irgendwo eingekuschelt geschlafen. was mir gar nicht gefallen würde, wenn dies eine Scottisch Fold ist.

verreisterNutzer  07.07.2023, 11:58

Ist es aber, hätte ich sie als Kitten nach ihrer Geburt töten sollen?

spikecoco  07.07.2023, 14:25
@verreisterNutzer

nein, ein verantwortungsbewusster Mensch hätte sie erst gar nicht vermehrt. Verboten und wer Qualzuchten unterstützt gehört für mich bestraft

verreisterNutzer  07.07.2023, 16:31
@spikecoco

Ich habe sie gar nicht vermehrt. Wir haben sie vom Züchter und sie danach sterilisiert. Wir versuchen ihr das Leben so schön wie Möglich zu gestalten und sie fühlt sich wohl. Also was hätte ich tun sollen? Sie kann sich nicht mehr vermehren, aber sie ist geboren worden , was hätte ich tun sollen.

verreisterNutzer  07.07.2023, 17:29
@spikecoco

Dann hätte sie halt ein anderer gekauft und dann vielleicht auch vermehrt. Ich habe sie davor gerettet. Du bist ein Mörder, das bin ich nicht.

Katzen sehen eh immer knuddlig aus. ^^ Hoffe sie kommt da ohne hilfe raus, nicht dass sie nen schreck bekommt weil die fest steckt 0.o

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Halte seid ü.20 Jahren Katzen