Findet ihr, dass man in der Schule nicht so sein kann, wie man ist?

3 Antworten

Einfach machen.

Ob man jetzt mit jedem Stress anfangen sollte, ist fraglich.

Aber deinem Lehrer mal die Meinung zu pumpen (brechtigter Grund) kann nie schaden.

versuch mal mit vernünftigen argumenten etwas zu sagen , statt deine spinnereien zu verbreiten die keiner mehr ernst nimmt .

Anonymusfres226
Beitragsersteller

Hä was laberst du, das ist eine normale Frage und wer nicht normal darauf antworten kann, der hat in meinen Augen auf so einer App nichts zu suchen du spasst.

Ich habe Kunst deswegen so gemocht, weil ich mit meine Interessen und Vorlieben so austoben konnte wie ich wollte, ohne dass ich dafür bestraft werden konnte. ;)