Findet ihr, dass eine Glatze heutzutage eine Frisur wie jede andere ist?

7 Antworten

Ich persönlich finde es normal und sogar attraktiv. Man muss jedes Äussere akzeptieren können. Wenn es dir gefällt dann tu es unbedingt!

Die Glatze bei Männern ist quasi gesellschaftsfähig geworden, weil sie eben relativ normal ist bei Männern so ab dem mittleren Alter. Bei Männern jungen Alters wird es vielleicht etwas kritischer gesehen, wie ein anderer schon schrieb, wegen Skinhead usw.

Ich finde es als Frisur bei Männern mit Haarausfall okay. Bis ca. 30 sieht es meiner Meinung nach eher nach Skinhead als nach Haarausfall aus.

Ja ist völlig normal heutzutage. Einfach machen und geniessen.

Ich denke, jede Frisur polarisiert irgendwie. Hast du einen Undercut, stellen dich manche in ein bestimmtes Eck, hast du lange Haare ebenso, mit Stoppelhaarschnitt oder Lockenkopf passiert dir das gleiche.

Und natürlich auch mit einer Glatze.

Aber aus Erfahrungen im Bekanntenkreis kann ich sagen, dass viele Frauen auf Männer mit Glatze sehr positiv reagieren. Auf jeden Fall besser als auf Männer mit schütterem Haar.

Playboy2024
Beitragsersteller

Vielen Dank für die Antwort sehr informativ und hilfreich.