Habt ihr Vorurteile gegen Menschen mit Glatze?

8 Antworten

Ich trage seit knapp 25 Jahren durchgehend eine Fastglatze (1 mm Haarschnitt) rund um den Kopf. Mag ich nicht nur bei mir am liebsten, sondern bei allen Männern. Vorurteile habe ich eher gegen die "hippe" scheußliche Wischmop-Frisur, die für mich gerade bei jungen Menschen abscheulich aussieht. Da war die vorherige Justin Bieber-Frisur doch deutlich ansehnlicher. Der Fasson-Haarschnitt ist gerade erst im kommen. Steht Menschen mit vollen Haaren gut. Bei den anderen muss ich da leider unwillkürlich an die schlimmsten Jahre des letzten Jahrhunderts denken. Alles Gute und liebe Grüße.

Kurzum: Ich mag Vollglatzen sogar sehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da hätte ich aber viel zu tun. Erst sind es die mit Glatze, dann sind es Rothaarige, Blonde oder Langhaarige, Rasta-Locken etc.

Ich nehme die Leute wie sie sind und schaue mir die Persönlichkeit an. Das Aussehen spielt bei mir keine Rolle.

Ganz im Gegenteil. Eine Glatze zu tragen ist für mich ein Privileg. Alleine das rasieren des Kopfes ist jedes mal einfach nur ein Genuss.

Es wäre perfekt wenn sich alle Menschen eine Glatze rasieren würden die zumindest schon einmal einen Gedanken daran verwendet haben.

Ich habe keine Vorurteile gegen Männer mit Glatze.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hab keine Vorurteile. Einer meiner besten Kumpel auf der Arbeit hat eine Glatze.