1 Antwort

Das Modell Primavera Pic Nic kannst Du wie alle Vespas überall fahren. Den Korb und die Decke musst Du ja nicht mitnehmen. Eines muss man Piaggio lassen: die Ideen für immer neue Sondermodelle gehen ihnen nicht aus.

JuliedelaMer
Beitragsersteller

Danke 😊 Aber genau darum geht es mir -> Passt so ein Modell mit Picknick Korb in eine Stadt? Klar kann ich mir ein normales Top Case drauf tun, aber das ist ja nicht Sinn der Sache 😉.

dieneuelinie  26.08.2023, 23:33
@JuliedelaMer

Gut ist doch, dass das Modell schon zwei Gepäckträger hat. Damit ist es absolut stadttauglich. Und in den Korb passt auch Dein Einkauf.