Reiseziel für die Familie mit schönem (türkisem) Meer?

4 Antworten

Schaut euch mal Curacao an. Entspricht euren Vorstellungen. Allerdings empfehle ich dort kein All-Inclusive, einfach weil die Insel so viel tolle Restaurants und Aktivitäten zu bieten hat. Auch ist es da super sicher, man muss also nicht nur im Resort rumsitzen. Da lohnt sich All-In einfach nicht.

Schaut euch mal Avila an. Dort gibt es auch die Option Essen entsprechend dazuzubuchen bis hin zu All-Inclusive (wenn ihr unbedingt wollt). Die haben auch entsprechend grosse Suiten und Apartments. Perfekt für Familien. Auch schön ist das Curacao Ocean Resort.

Ansonsten gibt es All-In das Corendon Curacao oder das Sunscape. Aber wie gesagt, ich persönlich empfehle eher kein All-In dort.

Bild zum Beitrag

Einer der zwei Strände beim Avila.

Bild zum Beitrag

Eine der vielen wunderschönen Türkisblauen Buchten.

 - (Familie, Urlaub, Ferien)  - (Familie, Urlaub, Ferien)

Sansibar. Es ist so wunderschön dort. Wollte mit meiner Familie dieses Jahr wahrscheinlich auch hin- waren schon mal da.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

kevink748
Beitragsersteller

sehr schön dort, aber man braucht doch so viele impfungen usw für afrika?

Da hier vorwiegend Fernreiseziele genannt wurden, mal etwas im Mittelmeer: Malta hat sehr schöne Strände und wir hatten dort vergangenen Sommer auch diese türkise Färbung des Wassers.

Hier z.B. das Hofriet Window, ein Strand im Süden der Insel, den wir beinahe für uns alleine hatten – und das zur Hauptsaison.

Bild zum Beitrag

 - (Familie, Urlaub, Ferien)

Die griechische Insel Lefkada hat ein schönes, türkises Meer☺

Zum Glück ist sie auch nicht so touristisch und natürlich familienfreundlich, da die Gesellschaft in Griechenland generell toleranter zu Kindern ist (Lautstärke wird mehr toleriert usw...)

Zum Thema All-Inclusive weiß ich nichts, aber bestimmt gibt es das dort! Mal vorbeischauen ;)))