Findet ihr, dass die Afd rechtsextrem ist?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja ist rechtsextrem 65%
Nein, ist nicht rechtsextrem 35%
Andere Antwort 0%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, ist nicht rechtsextrem

Sie sind rechts und konservativ und für den normalen Bürger 🇩🇪🇩🇪🇩🇪

Woher ich das weiß:Hobby – Deine Frage ist Goldwert mach weiter so

IceQueen530
Beitragsersteller

Und wieso sollen sie rechts sein?

Ja ist rechtsextrem

Unter Jubel sprach eine AfDlerin auf dem Parteitag (sinngemäß): „Wir brauchen Pushbacks! Egal, was der europäische Gerichtshof dazu sagt.“

Kurzer Reminder:

Gewalt, Folter, Demütigung: Pushbacks an EU-Grenzen Menschen auf der Flucht streamen brutale Pushbacks AMNESTY: ILLEGALE PUSH-BACKS: FRONTEX-RÜCKZUG AUS UNGARN WAR ÜBERFÄLLIG

Das ist einfach nur noch geisteskrank was in der Partei abgeht…

IceQueen530
Beitragsersteller

Aber das war ja wieder nur eine einzige Person. Wieso ist dann aber die Partei rechts, wenn es nur einzelne Personen sind?

Rollo489  03.08.2023, 22:48
@IceQueen530

Weil der ganze verdammte Saal für diese Aussage applaudiert hat! Und guck dir mal an wen die AfD alles zu Spitzenkandidaten ernannt hat

IceQueen530
Beitragsersteller
@Rollo489

Also heißt das jetzt wenn ein unintelligenter Grüner eine Rede hält und alle applaudieren, dass dann alle dumm sind?😂

Rollo489  03.08.2023, 23:46
@IceQueen530

Wenn er menschenverachtenden Mist labert, ja. Immerhin war es der Bundesparteitag, der die Partei wiederspiegelt.

Ja ist rechtsextrem

Ändert aber nichts daran, dass sie eine demokratisch gewählte Partei ist.

IceQueen530
Beitragsersteller

Und warum sind sie rechts?